Wir sind mehr wert – Vorführer

Director: Marina Caba Rall
Country: Germany
Year:
2010
Length: 1 min
Genre:
Social Spot
Producer:
connexx.av Wille Bartz, Kathlen Eggerling,  PL: Nico Maresch
Client: BundesFilmVerband in ver.di
Script / Drehbuch: Christoph Brandl
Editing / Schnitt: Lorna Hoefler Steffen
DoP / Kamera: Henning Brümmer
Sound: Dominique Klatte
Music: Markus Glunz
Cast: Marina Caba Rall, Jörg Bundschuh, Malah Hellmann, Ralf Grewe, Ercan Durmaz, Ben Hecker, Marie Elin Schmitz, Sophie Menze
Website Director: http://www.connexx-av.de/profil_socialspots.php

13 Responses to “Wir sind mehr wert – Vorführer”

  1. Very fine spot!

  2. „Alle Räder stehen still, wenn dein starker ArRm es will“ – eine alte aber immer noch gültzige Weisheit sehr schön in diesem Spot umgesetzt

  3. Yes, yes, yes – so ist das wahre Leben der „Stars“. Danke für den Spot!

  4. Schön auf den Punkt gebracht! Sehr gut!

  5. Dank an das Team! Sehr gute Umsetzung.

  6. Jawohl – wir sind mehr Wert !

  7. Am cineastischen Erlebnis arbeiten mehr als nur die Hauptdarsteller und Regisseure! Weil man die im Dunkeln meistens nicht sieht, muß man dann und wann an sie erinnern.

  8. Gefällt mir!!!!

  9. Ser individueller spot

  10. right on the spot ! Well done !

  11. sehr gut !!!

  12. Für den, der sich den Spots normalerweise verweigert (ich fühle mich durch die ungewollte ständige „Bewerbung“ vergewaltigt), hat mich dieser Spot so nachdenklich gestimmt, dass ich ihn mehrmals anschauen musste. Der Spot ist
    m e h r Wert.
    Peter Reith

  13. Ich denke auch, dass die „Filmemacher“ mehr wert sind.

Leave a Comment - Dein Kommentar!